Hier ist die neue Ausgabe des Volleyball-Podcasts „Block und Spike“. Ausgerechnet in Jubiläumsausgabe 60 erweisen sich „Block und Spike“ ihrer Staatsangehörigkeit würdig und gehen unter die Dichter, Denker und Sänger. Der Inhalt leidet darunter natürlich nicht – im Gegenteil!

Wir befassen in uns in Überlänge mit historischen Triumphen, schmerzenden Niederlagen und sozialem Engagement in der Volleyballwelt. Warum „Block und Spike“ dabei vom ganz großen Geld träumen und welche Rolle „The Voice of Germany“ dabei spielt – die Antworten gibt es in der Sendung.

Vorschauclip:

Frauen: Der Dresdner SC steht in besonderem Fokus, muss er doch gegen den SC Potsdam im Play-off-Viertelfinale nachsitzen. Und der DSC poltert verbal gegen Stuttgart…

Männer: Die Normalrunde ist abgeschlossen und Daniel „Block“ Schmidt fragt sich, was in Vital Heynens belgischer Trainerschokolade steckt…

Zur Sendung:

Mitdiskutieren unter dem Hashtag #BlockundSpike auf Facebook und Twitter.