Hier ist die neue Ausgabe des Volleyball-Podcasts „Block und Spike“. Musikalisch starten Daniel „Block“ Schmidt und Daniel „Spike“ Höhr in die Ausgabe – wenngleich auch mit großer Ironie:

Verlieren „Block und Spike“ die Kontrolle? Auf keinen Fall. Auch von der Technik sowie gelben und roten Karten en-masse lassen sich die beiden Daniels nicht aus der Ruhe bringen und blicken zurück auf die vergangene Volleyballwoche. Besonderes Thema mit Special-Guest: die DVV-Card.

Frauen:
Der Pokalkracher zwischen dem SSC Palmberg Schwerin und dem Dresdner SC hat seine Schatten schon vorausgeworfen. Wir schauen drauf und checken, wer die Nase in der Liga vorne hat. Auch die anderen Spiele des Wochenendes geben viel für eine Analyse her.

Männer:
Gelbe Karten, roten Karten und erhitzte Gemüter. „Block und Spike“ kümmern sich um das „Vorspiel“ des Pokalkrachers zwischen den Volleyball-Bisons Bühl und dem TSV Herrsching. Außerdem kümmern wir uns um den Sieg der Alpenvolleys gegen die SVG Lüneburg und freuen uns auf den Pokal.

Mitdiskutieren unter dem Hashtag #BlockundSpike auf Facebook und Twitter.