Hier ist die neue Ausgabe des Volleyball-Podcasts „Block und Spike“. In Folge 51 versucht sich Daniel „Spike“ Höhr an neuen Sprechgeschwindigkeiten.

In einem Affenzahn rasen „Block und Spike“ durch den Dschungel voller Volleyball-Themen, welcher sich vor ihnen aufbaut. Durch den Schnee der Schweiz und ein potentiell neureiches Frankreich hangeln wir uns thematisch bis in den flachen hohen Norden, nicht aber ohne noch einen Abstecher über den großen Teich zu machen. Außerdem stellen wir mal wieder fest: die Volleyball-Community ist großartig!

Frauen:
Daniel „Block“ Schmidt kürt seine Mannschaft der Stunde. Nicht mehr und nicht weniger.

Männer:
Daniel „Spike“ Höhr wird der neue Dieter Thomas Heck. In der Sendeplanung hat er für seine Analyse nur knapp 2,5 Minuten übrig.

Außerdem: Volero — Wenn Geld da ist, aber der passende Verein noch gesucht wird.

Mitdiskutieren unter dem Hashtag #BlockundSpike auf Facebook und Twitter.