Hier ist die neue Ausgabe des Volleyball-Podcasts „Block und Spike“. In Episode 45 sind Daniel „Spike“ Höhr und Daniel „Block“ Schmidt kräftig analytisch unterwegs:

Block und Spike brauchen diesmal ein bisschen, um ins Rollen zu kommen, sind dann aber nicht mehr aufzuhalten. In Ausgabe 45 besprechen wir die Geschehnisse des DVV-Pokals und kümmern uns um die Sorgenkinder des Viertelfinals auf beiden Seiten. Auch prophetisch wollen wir uns betätigen und werfen einen vorsichtigen Blick auf die letzte Etappe vor dem DVV-Pokalfinale in Mannheim.

Frauen:
Volleyball-Spektakel in Münster! Wir können nicht glauben, was sich im Tie-Break des Pokalkrimis zwischen dem USC Münster und Titelverteidiger MTV Stuttgart zugetragen hat und nehmen das Ende Ball für Ball auseinander.

Männer:
Kriselt es in Berlin? Zumindest gegen die Topgegner setzte es bislang nur Niederlagen für den (noch) amtierenden Pokalsieger. Wir gehen auf Spurensuche und verraten außerdem, warum die Bergischen Volleys noch keinen Punkt geholt haben, warum aber auch Hoffnung auf Besserung besteht.

Mitdiskutieren unter dem Hashtag #BlockundSpike auf Facebook und Twitter.