Hier ist die neue Ausgabe des Volleyball-Podcasts „Block und Spike“. In Episode 46 unterbieten sich Daniel „Spike“ Höhr und Daniel „Block“ Schmidt in Sachen Wortspielen ständig selbst:

Die Liga hatte am vergangenen Wochenende einige „Kellerduelle“ für die Fans parat – doch „kellerig“ sind allenfalls die Wortspiele, die Block und Spike in ihrem privaten „Kellerduell“ von sich geben. Außerdem sprechen wir über die Spannung und Nicht-Spannung in der Liga und wählen, aber keine Angst, weder GroKo noch Jamaika finden Platz in dieser Sendung.

Frauen:
Die „Satzdiebinnen“ vom VCO Berlin brachen dieses Wochenende auf, um ihren ersten Punkt der Saison einzufahren – Block und Spike wissen, warum das nicht geklappt hat und warum das überhaupt nicht schlimm ist. Außerdem: Nach der Therapie – USC Münster verdaut Pokalpleite eindrucksvoll. Vor der Therapie – Annalena Mach wird beim VC Wiesbaden lange ausfallen.

Männer:
Das selbsternannte „Tollhaus der Liga“ brannte am Wochenende – und Block und Spike haben ganz genau hingeschaut und erklären den Sieg des TV Rottenburg gegen die Bergischen Volleys. Außerdem: Auswärtsstark – United Volleys bezwingen starke Lüneburger. Heimstark – Die „Festung Düren“ hält auch den Volleyball Bisons Bühl stand.

Mitdiskutieren unter dem Hashtag #BlockundSpike auf Facebook und Twitter.