Hier ist die neue Ausgabe des Volleyball-Podcasts „Block und Spike“. In Episode 44 sind Daniel „Spike“ Höhr und Daniel „Block“ Schmidt endlich wieder in heimischen Gefilden unterwegs:

Block und Spike sind gereizt. Daniel „Block“ Schmidt ist unzufrieden mit seiner eigenen Zunft der Hallensprecher und ist auch sonst auf Krawall gebürstet. Außerdem sprechen wir mit Vital Heynen und holen uns spontan einen weiteren Call-in-Gast in die Sendung.

Frauen:
Wer in Wiesbaden aufnimmt, muss natürlich über den dort ansässigen VCW sprechen. Wieder einmal geht es um die Einordnung von Niveau und Nicht-Niveau, doch diesmal hat sich Daniel „Block“ Schmidt prominente Unterstützung für seine Wutrede geholt.

Männer:
Der Herrenteil mutiert zum VfB-Spezial. Block und Spike beschäftigen sich mit dem Spitzenreiter vom VfB Friedrichshafen und analysieren den Sieg im Spitzenspiel gegen die Powervolleys aus Düren.

Mitdiskutieren unter dem Hashtag #BlockundSpike auf Facebook und Twitter.